Cookies

Antinitus.com verwendet in bestimmten Fällen sogenannte Cookies, wenn Sie unsere Website besuchen. Ein Cookie ist eine textbasierte Datei, die auf dem Computer des Anwenders gespeichert wird.

Durch den Einsatz von Cookies ermöglichen wir Ihnen die Durchführung von Käufen über unsere Website. Wir verwenden Cookies auch, um Statistiken über die Verwendung unserer Homepage erstellen zu können, um deren Nutzung für Sie einfacher zu gestalten. Niemals setzten wir einen Cookie ein, um Sie persönlich identifizieren zu können oder um Werbung zu machen.

Falls Sie die Speicherung von Cookies auf Ihrem Computer nicht zulassen möchten, können Sie sie über Ihre Browsereinstellungen verhindern. Wie das geht, können Sie auf den Hilfeseiten Ihres Browsers nachlesen. Allerdings können Sie, wenn Sie sich gegen die Speicherung von Cookies entscheiden, in bestimmten Fällen nicht alle Teile von antinitus.com nutzen. Bestimmte Funktionen und Dienste werden nicht korrekt funktionieren.

Was sind Cookies?
Cookies kann man mit kleinen Abdrücken vergleichen. Eine sogenannte Cookie-Datei wird auf Ihrem Computer gespeichert, wenn Sie eine Website besuchen. Der Cookie besteht aus einer kleinen Datenmenge mit Informationen darüber, was Sie tun, wenn Sie die Seite besuchen. Die Informationen darüber, was Sie bei früheren Besuchen gemacht haben, werden vom Server an Ihren Browser geschickt und können dann von dort abgerufen werden, damit Ihr Computer schneller die richtigen Informationen laden kann.

Welche Cookie-Arten gibt es?
Es gibt zwei Arten von Cookies. Die eine Art speichert eine Datei für einen längeren Zeitraum auf Ihrem Computer und wird zum Beispiel dafür genutzt, Ihnen als Besucher zu sagen, welche Neuerungen es auf der Seite seit Ihrem letzten Besuch gegeben hat. Wenn das Ablaufdatum erreicht ist, wird der Cookie automatisch gelöscht, sobald Sie auf die Website zurückkehren, von der er erstellt wurde. Die andere Cookie-Art wird als Sitzungscookie bezeichnet und vorübergehend im Speicher Ihres Computers abgelegt, um zum Beispiel die Information zu bewahren, welche Sprache Sie gewählt haben. Sitzungscookies verschwinden, sobald Sie Ihren Browser schließen.

Sind Cookies gefährlich?
Nein, Cookies sind nicht gefährlich. Cookies sind normale Textdateien und können keine Viren enthalten. Die Dateien sind klein, und es kann nur eine bestimmte Menge an Cookies abgespeichert werden. Es besteht also keine Gefahr, dass der Speicher voll wird, nur weil Sie Cookies zulassen.

Kann ich Cookies ablehnen?
Sie können Cookies über die Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers abschalten.

Wie kann ich meine Cookies entfernen?
Informationen dazu finden Sie in der Dokumentation und den Anweisungen Ihres Browsers.

© 2018 Antinitus AB | VAT nr: SE556761535501 | Nybrogatan 39, 114 39 Stockholm, Schweden | info@antinitus.com

Cookies

Antinitus.com sometimes uses so-called cookies when you visit our website. A cookie is a text file that is stored in the user’s computer.

The use of cookies enables you to make purchases on our website. We also use cookies to keep statistics about the use of the website to make it more user friendly for you. We never use a cookie to be able to identify you personally or for advertising.

If you do not want to allow cookies to be stored in your computer, you can prevent this through your browser settings. How this is done is described on the browser’s help pages. But if you choose to prevent the storage of cookies, you will in some cases not be able to use all parts of antinitus.com. Some features and services will not function properly.

What are cookies?
Cookies can be likened to small imprints. A so-called cookie file is saved on your computer when you visit a website. The cookie consists of a small amount of data with information about what you do when you visit the website, The information about what you did during a previous visit is sent by the web server to your browser and can then be retrieved from there in order for your computer to load the correct information faster.

What types of cookies are there?
There are two types of cookies. One type saves a file on your computer for a longer period of time and is used to, for example, tell you as a visitor what is new on the site since you last visited it. After its expiration date, the cookie is deleted automatically when you return to the website that created it. The second type of cookie is called a session cookie and is temporarily stored in your computer’s memory to keep track of what language you have chosen. Session cookies disappear when you close your browser.

Are cookies dangerous?
No, cookies are not dangerous. Cookies are plain text files and cannot contain viruses. The files are small and only a certain number of cookies can be saved in the memory. Hence, there is no risk of the memory becoming full just because you allow cookies.

Can I say no to cookies?
You can disable cookies via the security settings in your browser.

How do I remove my cookies?
See your browser documentation and instructions.

© 2017 Antinitus AB

£69
BUY NOW